Sonntag, 7. Juli 2013

Beste der Woche 16


Melissa
Die ganze Woche war der Knaller denn Anna und ich hatten Geburtstag! Anna's Karaoke-Kuchen-Party war der Hit und dann war ich auch noch auf dem französischem Volksfest und es gab eine Fashion Performance mit meinen Klamotten bei der Friendly Society mit Clea Cutthroat und dann auch noch Dreh bei der Butt x Better und danach Besäufnis... Ich kann nich mehr xD

Anna
Mir gings ähnlich wie Melissa, deswegen haben wir den Blog auch voll schleifen lassen. Sorry, ich bitte um Vergebung! XD
Ich hab OMG *gasp* auch kein Outfit Foto, denn ich war die Woche über modetechnisch sehr faul und trug nur langweilige Jeans. 
Hier zur Entschädigung ein Foto von meinem wunderbaren KaDeWe-Geburtstags-Kuchen!


Outfits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen